2.D-Junioren (J)

1614sven(at)gmail.com

Spielplan Saison 2023/2024

09.06.2024: 2.D-Jugend: Bostelbeker SV gegen SVNA

Unsere 2.D-Jugend trat in einem intensiven Spiel gegen SVNA an. Trotz einer starken Leistung und viel Engagement unserer jungen Spieler mussten wir uns am Ende mit 2:5 geschlagen geben.

Im gesamten Spiel zeigten unsere Jungs viel Kampfgeist und konnten zwei schöne Tore erzielen. Die Fans jubelten begeistert von den Rängen.

Auch wenn das Spiel verloren ging, haben unsere Jungs gezeigt, dass sie niemals aufgeben und immer weiterkämpfen. Der Teamgeist und die Freude am Spiel waren deutlich spürbar, und darauf sind wir sehr stolz. Weiter so, Jungs! 😊

3.D-Jugend: Sieg durch Nichtantritt der Gastmannschaft

Ein weiteres Highlight des Tages war der Sieg unserer 3.D-Jugend. Die gegnerische Mannschaft trat nicht an, sodass der Sieg kampflos an uns ging. Auch wenn wir das Spiel gerne ausgetragen hätten, freuen wir uns über die drei Punkte und sind gespannt auf die kommenden Herausforderungen.

Fazit und Ausblick

Dieser Spieltag zeigte einmal mehr den tollen Einsatz und die Begeisterung unserer Jugendmannschaften. Wir möchten uns bei allen Spielern, Trainer*innen und Eltern für ihre Unterstützung und ihren Einsatz bedanken. Gemeinsam sind wir stark und werden auch die nächsten Spiele mit voller Energie angehen.

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Spiele und hoffen, dass ihr uns auch weiterhin so zahlreich unterstützt.